top of page
bgImage.jpg

Firmeninhaber: Guido Eggerschwiler

Guido Eggerschwiler ist gelernter Schmied. Einer der letzten die in der Schweiz ausgebildet wurden. 

Er liebt das Formen und Wandeln verschiedenster Materialien, wozu er sich auch gerne mal von der Natur inspirieren lässt.

Seit 1989 ist Guido Eggerschwiler in der Metallbranche tätig.

Er gründete 2002 seine Firma : Metall, Bau & Design

- Metallbau / Stahlbau

- Design in Metall & Holz

- Kernbohrungen

- Sanitärreparaturen

- Mechanische Reparaturen in Produktionsbetrieben

Ab 2013 fing Guido Eggerschwiler an, sich im Bereich Garten & Natur weiterzubilden. Dieses fließt seither gerne in seine Arbeiten mit ein. Auch gründete er seine Tochterfirma "Gartentroll" Mitte 2016. Diese Kombination gibt ihm umfangreiche Möglichkeiten für seine Arbeiten und lässt so oft etwas außergewöhnliches entstehen.

- Schmiedekunst und Pflanzen

- Akzente für kleine & große Gärten

- Modernes Gartendesign

- Gärtnern im Einklang mit der Natur



bottom of page